Ihr lokaler Meisterbetrieb
für Augenoptik und Hörgeräte.

Wir Bieten unsere Leistungen an zwei Standorten und als mobilen Service in Niederösterreich an
und sind ein familienbetrieb in der dritten Generation.

Seit 10 Jahren erfolgreich in Deutsch-Wagram

Wir feiern heuer unser 10-jähriges Jubiläum in Deutsch-Wagram und sind stolz darauf seit so langer Zeit das Vertrauen unserer Kunden und Kundinnen zu genießen. Wir glauben sagen zu dürfen, dass wir uns während der vergangenen 10 Jahre als kompetenter und verlässlicher Meisterbetrieb in unserem Geschäft in Deutsch-Wagram, aber auch im Rahmen unseres mobilen Serviceangebotes im Großraum Gänserndorf etabliert haben.

Sich auf den Lorbeeren auszuruhen ist jedoch nicht unsere Art. Im Gegenteil:

Voller Tatendrang haben wir das Jubiläum zum Anlass genommen und unser Geschäft komplett renoviert und modernisiert. Wir haben unsere Fachwerkstätte für Augenoptik umgebaut und erweitert.

Außerdem haben wir unseren Tätigkeitsbereich nach einer gründlichen Ausbildung und Vorbereitung um das Thema Hörakustik erweitert und unser Geschäftslokal mit einem eigenen modernen Hörakustik Studio ausgestattet.

Alles neu auch in Payerbach.

Seit einigen Jahren betreiben wir zusätzlich einen Standort in Payerbach an der Rax. Auch in dieser Filiale haben wir tatkräftig renoviert, um unseren Kunden vor Ort ein noch umfangreicheres und moderneres Angebot bieten zu können.

Somit haben nun die Bewohner und Bewohnerinnen in und um Payerbach einen Meisterbetrieb für Augenoptik direkt in ihrer Region. Zusätzlich bieten wir auch in diesem Gebiet unseren mobilen Service für Optik und Hörakustik an – ein Vorteil, der von immer mehr Kunden und Kundinnen gerne in Anspruch genommen wird.

Der Meister Verrät sein Erfolgsrezept

Angesteckt von der Leidenschaft für meinen Beruf sind seit einiger Zeit auch meine zwei Söhne in unserem Betrieb mit vollem Elan tätig und haben mit ihren Ideen frischen Wind in das Unternehmen gebracht. Als kleiner Familienbetrieb können wir uns für jeden unserer Kunden und Kundinnen ausreichend Zeit nehmen und flexibel auf individuelle Wünsche und Erfordernisse eingehen. Bei uns gibt es nichts von der Stange, sondern alles nach Maß. Unser perfekt eingespieltes Team arbeitet täglich daran, dass unsere Kunden und Kundinnen diesen Vorteil spüren. Das ist unsere Philosophie und unser langjähriges Erfolgsrezept.

(Optiker Meister und Inhaber Alexander Podpera)

Unser Team …

Optiker Podpera

Alexander Podpera
Optiker Meister

Walter Karall
Hörakustik Meister

Optiker Podpera

Markus Podpera
Augenoptiker

Optiker Podpera

Ronald Podpera
Hörakustiker

Optiker Podpera

Peter Fleck
Augenoptiker

Optiker Podpera

Samio
Hörwunder